News

Neuer Öffnungstag im HERZBLUT Cafe ab Januar 2023

Ab dem 11. Januar 2023 haben wir auch mittwochs für euch von 17.00Uhr- 21.00Uhrgeöffnet!

BREAKFAST & KUCHEN SPECIAL ab dem 01.07.2022

14.03.2022

Liebe Gäste & Freunde,

am 31.03.2022 starten wir wieder voll durch. Lange haben wir darauf gewartet.

Wir freuen uns schon riesig mit euch gemeinsam die Neuerungen, das Ambiente und den Frühling gemeinsam genießen zu können.

Reservierungen können wir schon jetzt per E-Mail unter : info@herzblut-cafe.de annehmen.

Wir freuen uns auf euch ♥

24.01.2022

…Cafépause ab dem 01.02.2022

…manchmal ist es an der Zeit auf die „Pausetaste“ zu drücken …nennen wir es mal „2G+ Verschnaufs- und Resetpause“

…viele Umstände der letzten Monate lassen uns zu diesem Entschluss fürs Herzblut-Café kommen …wir sehen uns im März wieder  🍷🍾☘️🍰

Bis dahin wünschen wir all unseren Gästen alles Gute und vor allem Gesundheit!

20.07.2021

So ihr Lieben, 

das lange Warten hat nun endlich ein Ende.

Nicht nur für Euch, auch für uns war es eine sehr spezielle Zeit. Am Donnerstag, den 05.08.2021 öffnen wir wieder die Türen von unserem HERZBLUT Cafe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch dann wieder mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen dürfen.

Euer HERZBLUT Team

29.10.2020

Tja ihr Lieben. Es war leider abzusehen. Nun ist es Gewissheit. Wir müssen mal wieder unser Lokal aus Pandemiegründen schließen…..

Unser Lokal bleibt somit ab dem 02.11.2020 bis auf Weiteres geschlossen. Mal sehen ob es diesmal nur bei den 4 Wochen bleibt. Wir werden euch aber auf allen Kanälen über Neuerungen und Informationen auf dem Laufenden halten.

TSCHÜSS und bis ganz bald! – Euer HERZBLUT Team

HERZBLUT Winterlodge

21.09.2020 – Der Herbst und Winter steht vor der Tür…!

Wir haben uns Gedanken gemacht und werden Euch in den nächsten Wochen eine Möglichkeit bieten, auch in den kommenden Monaten unsere Gastfreundschaft zu genießen zu können. Unser Biergarten wird sich in eine HERZBLUT Winter-Lodge verwandeln. Bleibt gespannt, wir freuen uns auf Euch….. 😉

05.08.2020 – Ein heißes Wochenende steht uns bevor…. :-)))

Wir werden von Donnerstag bis Sonntag dieser Woche unseren Container öffnen und dort „coole“ Summerdrinks servieren. Chillige Musik wird euch über das Wochenende im Biergarten begleiten. Wir freuen uns schon sehr auf Euch. Passend zum Wetter gibt es weiterhin unsere spanischen Tapas und noch weitere kleine mediterane Spezialitäten. Gerne hängen wir natürlich abends bei dem tollen Wetter noch hinten nen Stündchen dran. Also kommt vorbei und lass Euch von uns in tollerr Atmosphäre verwöhnen.

Es geht wieder los!!!

Am 16.07.2020 starten wir wieder durch. 4 lange Monate hat es gedauert. Wir haben Euch alle sehr vermißt und freuen uns, Euch alle wiedersehen zu dürfen. Einiges hat sich geändert. Unsere Öffnungszeiten sind bis auf Weiteres wie folgt:

Donnerstag-Samstag 9.00Uhr-21.00Uhr und Sonntag von 9.00Uhr – 19.00Uhr.

Bei schönem Wetter hängen wir auch gerne noch 1 Stündchen hinten an….;-)

15.03.2020

WICHTIGE INFO!!!!!

Aus gegebenem Anlass und zum Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste, haben wir ab sofort bis auf Weiteres geschlossen!

Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt bitte alle gesund.

Euer HERZBLUT Team

10.03.2020

Das Wetter ist wirklich nicht prickelnd…..;-(( Corona Bier ist ausverkauft!! Aber wir haben da mal etwas für Euch vorbereitet. Herzblut DRIVER´s alkoholfreier Gin Tonic für unsere lieben Autofahrer. Unser Barchef Björn wünscht Euch viel Spaß und Freude mit dem neuen Drink.